[12 in 2014] – Juni

12in2014-projektbanner-download

01. Essgewohnheiten/Abnahme
Gurkensticks anstatt Schokolade, Möhren anstatt Chips, Vollkornbrötchen anstatt Croissants. :) Abnahme? Keine Ahnung, die Waage ist mein Feind (ja ich weiß, dass man das eigentlich nicht so sehen sollte und irgendwann werd ich auch nicht mehr drum herum kommen…)
02. Stricken lernen

03. Spanisch lernen

04. Ausmisten/sortieren
Ich hab eher noch mehr Kram, da ich am 10.06 Geburtstag hatte. ^.^
05. Kalender pflegen
Jap, alles brav eingetragen :D
06. Brieffreundinnen
Klappt alles sehr gut. :) Habe mehrere Brieffreundinnen, die nicht zu lange warten müssen und auch Briefe mit Herz bekommen :)
07. Häkeln
Wie immer: Langsam aber stetig.
08. Fotos/Erinnerungen
Ihr werdet es nicht glauben: Ich habe endlich Fotos machen lassen. :D Normalgroße und auch welche in kleinem Format… bei DM kann man sich so 4 Bildchen in insgesamt ca 10×15 ausdrucken lassen. :) Die habe ich zum Teil für mein Smash*Book gebraucht und teilweise für ein neues Projekt.
09. Lesen
Im Juni hab ich „Dein Tag ist meine Nacht“ beendet, und habe „Der Augensammler“, „Der Augenjäger“ und „Spiltter“ von Sebastian Fitzek beendet. :) Es war also ein richtig guter Lesemonat. Grade bin ich bei „Das Kind“ – auch von Fitzek.
10. Glück/Momente/Erinnerungen

11. Karten basteln
Keine Geburtstage, keine Karten. Hm, jetzt ist aber der neue Katalog da und ich werd mir wieder ein paar hübsche Sachen bestellen und dann los legen :)
12. Disney-(DVD)-Collection
Meine Schwester schenkte mir „Ralph reicht’s!“, meine Mutter „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ und „Pitch Perfect“. Von meiner Cousine bekam ich „Ziemlich beste Freunde“ :)

Kommentar verfassen

