[12 in 2014] – Mai

12in2014-projektbanner-download

01. Essgewohnheiten/Abnahme
Ich muss mich einfach mehr bewegen… ;)
02. Stricken lernen
Leider nicht. Aber die Nadeln liegen hier.
03. Spanisch lernen

04. Ausmisten/sortieren
Mein DVD/Bücherregal hab ich neu sortiert, dass es nicht mehr so unordentlich aussieht. An meiner Wand in der Ecke hinter dem Kleiderschrank hab ich ne Stange angebracht, an der mit Hacken nun meine Handtaschen hängen. So konnte ich mehr Platz in der Truhe bekommen und da sind einige Sachen einsortiert worden und ne Menge alter Zeitschriften rausgeflogen.
05. Kalender pflegen
Läuft weiterhin. :)
06. Brieffreundinnen
Alles paletti. Mittlerweile bekomme und verschicke ich richtige Brief-Kunstwerke und es ist toll, wenn sich am anderen Ende der Welt jemand darüber freut. ^^
07. Häkeln
Ich hab die Hälfte fast erreicht. Ich bin schon ein bisschen stolz, auch wenn die Decke an den Rändern nicht ganz grade ist. ^^
08. Fotos/Erinnerungen
Es ist wirklich unglaublich, dass ich immer noch keine Fotos machen ließ. Am Wochenende waren meine Schwester und ich auf dem „Holi Festival of Colours“ und da hab ich in meinem Smash*Book schon ne Seite drüber entworfen, aber es fehlen halt die Fotos.
09. Lesen
Viel zu wenig in der letzten Zeit. Wenn ich dem Schneckentempo weiter lese, schaffe ich die 10 Bücher, die ich mir als Ziel gesetzt hatte, nie.
10. Glück/Momente/Erinnerungen

11. Karten basteln
Keine Geburtstage. Und auch keine auf Vorrat und wenn ich ehrlich bin war es mir die meiste Zeit auch zu heiß aufm Dachboden. ^^
12. Disney-(DVD)-Collection
Eigentlich hatte ich Titanic kaufen wollen. Als ich zu Hause ankam, war aber genau über dem Schriftzug „2-Disc-Set“ ein Aufkleber, so dass ich das beim Kauf nicht sehen konnte. Und wie blöd ist es bitte, einen FILM auf 2 DVDs zu haben? Das muss doch heutzutage echt nicht mehr sein.
Ich habs aber ohne Probleme zurück geben können und habe dann Pinocchio und Aladdin gekauft. xD Am 10.06 habe ich Geburtstag und habe mir da auch einige Filme gewünscht. Ich bin gespannt! :D

Kommentar verfassen

