Was macht die Häkeldecke?

Wachsen! Zwar langsam aber stetig und das ist doch die Hauptsache. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Farbwahl. Das Einzige was mich nervt, sind die 4 Reihen feste Maschen, die alle 5 Farbwechsel kommen, aber eigentlich sind sie doch recht schnell gehäkelt. Bild? Ok.

IMG_0038

Und was macht man, wenn mit einer Häkeldecke noch nicht mal auf der Hälfte ist? Richtig… schon in Gedanken die nächste planen xD

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s