[12 in 2014] – April

12in2014-projektbanner-download

01. Essgewohnheiten/Abnahme
Weiterhin halte ich so gut es geht Abstand von Schokolade, Cola und übermäßig fettigem Essen. Ich war mehr unterwegs, was auch mehr Bewegung bedeutet und habe auch da nicht unnötig auswärts gegessen.
02. Stricken lernen
Mäh. >.<
03. Spanisch lernen
Ich hab den Reisesprachführer gekauft… aber richtig aufraffen kann ich mich nicht.
04. Ausmisten/sortieren
Nicht viel getan, aaaaber ich habe mich endlich dazu durchgerungen, gut die Hälfte meiner Nagellacke werzuwerfen, weil sie entweder gekippt waren oder zu zäh geworden sind und ich die Farben eh nicht mehr benutze. Das macht rund 50 Nagellacke, die weg sind. xD
05. Kalender pflegen
Läuft!
06. Brieffreundinnen
Alles gut :) Mit Sarah schreibe ich weiterhin und aktuell baue ich eine weitere Brieffreundschaft in Brasilien auf. Außerdem hab ich tolle Briefe und Karten über sendsomething.net erhalten.
07. Häkeln
Jeden Abend etwas. Und wenns nur ne halbe Reihe ist, es ist immerhin was :D Die Decke wächst! :D
08. Fotos/Erinnerungen
Neue Fotos hab ich immer noch nicht machen lassen (ich sollte To-Do-Listen anlegen!) aber ich hab ein paar alte verarbeitet und mir ne neue Idee rausgesucht, ein Fotoalbum zu erstellen :)
09. Lesen
Ich habe „Hundert Namen“ endlich beendet. So ein lahmes Buch! Begonnen habe ich nun Mein Tag ist deine Nacht.
10. Glück/Momente/Erinnerungen

11. Karten basteln
2 Tanten und meine Schwester :)
12. Disney-(DVD)-Collection
Keine neuen DVDs diesen Monat, was zwar schade ist, aber meinem Geldbeutel echt gut tut :D

Kommentar verfassen

