Schuhkauf mit Kerstin

1 Laden, 5 Minuten (inklusive anprobieren!), 2 Paar Schuhe, 25 Euro. :D Standard-Schuhwerk Chucks. Jedes Jahr wieder. :D Und die anderen find ich einfach nur gut… außerdem waren sie reduziert und so ziemlich das einzige, in das meine Füße passen. xD 42 ist übrigens laut einem letztens gesehenen Fernsehbeitrag die Durchschnittsschuhgröße deutscher MÄNNER! *narf* xD Die Schnürsenkel habe ich übrigens mit Absicht in zwei Farben… eigentlich gehört je ein blauer und ein schwarzer in einen Schuh.

IMG_9958

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s