PmdD 15

Karsamstag. Picture my day Day :D Ich musste von 6:30 bis 12 Uhr arbeiten, dementsprechend gab es da keine Fotos. Außerdem war nachmittags Kaffee und Kuchen mit der Familie angesagt, da meine Tante und meine Schwester zusammen Geburtstag hatten. Außerdem bin ich recht früh ins Bett gegangen, weil ich am nächsten Morgen um 6 aufstehen musste. Und Lightboxen hab ich auch keine hier auf dem Blog, deswegen gibts die weitern Bilder nach dem Klick ;)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Advertisements

5 Gedanken zu “PmdD 15

  1. Wow ich bin begeistert, wie bekommst du deine Haare so hin? Ich hab da zwei linke Hände *seufz
    Die Zahnpasta ist ja interessant, wie ist die denn? Sehr „vannillerich“ oder eher mehr mint?
    lg, Yvi

    • Da is ne Socke drin, damit eben das Volumen da ist. Also ein bisschen geschummelt habe ich, aber die Haare sind echt, also es ist kein Haarteil. :)

      Die schmeckt mehr nach Vanille, hat ne leichte Kaffeenote finde ich. Leider gibt es sie nicht mehr zu kaufen. Das war wohl ne Weihnachts-Edition.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s