PmdD 15

Karsamstag. Picture my day Day :D Ich musste von 6:30 bis 12 Uhr arbeiten, dementsprechend gab es da keine Fotos. Außerdem war nachmittags Kaffee und Kuchen mit der Familie angesagt, da meine Tante und meine Schwester zusammen Geburtstag hatten. Außerdem bin ich recht früh ins Bett gegangen, weil ich am nächsten Morgen um 6 aufstehen musste. Und Lightboxen hab ich auch keine hier auf dem Blog, deswegen gibts die weitern Bilder nach dem Klick ;)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

5 Kommentare

Kommentar verfassen

