Wenn ich Briefe schreibe

… lege ich viel Wert darauf, dass das nicht „schnell schnell“ passiert, sondern mit Liebe und Gedanken dazu. Ich möchte ja auch Briefe bekommen, die ansprechend aussehen und vor allem – was noch viel wichtiger ist – die interessant zu lesen sind. Ich liebe Sticker oder Postkarten zum Thema und benutze sowas auch gerne. :)
Damals schrieb ich mit Sankaja und Nandun aus Sri Lanka. Die beiden waren Geschwister und aus der Zeit habe ich noch einiges an Material übrig, habe aber auch schon viel dazu gekauft, seitdem ich mit Sarah aus den USA schreibe.
(Die Fotos sehen leicht matschig aus… hab aber auch erst hinterher gesehen, dass ein fetter Fingerabdruck auf der Linse war… wo auch immer der herkam… jedenfalls hatte ich nun keine Lust die Bilder neu zu machen. xD)

IMG_0334

Hier haben wir Sticker und Postkarten (in der Kiste) in allen möglichen Designs und zu allen möglichen Themen… das Papier oben benutze ich meistens, um daraus Briefumschläge zu machen. Und das rechts sind Glanzbilder! Wahnsinn. Die habe ich letztens beim Besuch im Papiermuseum mitgenommen. Nostalgie! xD

IMG_0335

Meine Briefpapiere… ich liebe es. Gleich 3 Verschiedene mit Eulen, welche mit Blümchen und auch einfaches buntes Papier. :)

IMG_0336

Diesen Füller habe ich mir letztens erst gekauft, da ich mein Schriftbild einfach viel schöner finde. :)

IMG_0338

Und das sind die tollen Briefe von Sarah. Sehen die nicht einfach klasse aus? :D

Kommentar verfassen

