[12 in 2014] – März

12in2014-projektbanner-download

01. Essgewohnheiten/Abnahme
Viel weniger Süßigkeiten und Pizza und so ein Kram und mehr Obst, Gemüse und mageres Fleisch.
02. Stricken lernen
Bisher nicht.
03. Spanisch lernen
Ich hab ein paar Mal einige Karteikarten angeschaut, aber nichts nennenswertes.
04. Ausmisten/sortieren
Nö.
05. Kalender pflegen
Hat weiterhin gut geklappt. Hab Arbeitszeiten, Unternehmungen, Geburtstage und sonstiges eingetragen und mich auch den Monat dran gehalten.
06. Brieffreundinnen
Von Sarah kamen sogar zwei Briefe, die ich auch sofort (2-3 Tage) beantwortet habe. Außerdem habe ich mich auf zwei Seiten für Brieffreundschaften angemeldet, aber das ist alles noch ganz frisch.
Desweiteren habe ich meine Brieffreundin von damals bei Google gesucht und sie bei google+ und Facebook gefunden und auch schon eine Antwort bekommen ^.^
07. Häkeln
Wie ich ja geschrieben habe, habe ich endlich die Decke angefangen. Außerdem ist da noch was anderes in der Mache :D
08. Fotos/Erinnerungen
USB-Stick hatte ich zwar mit, aber bei Rossmann wars mir zu kompliziert mit Kundenkarte oder was da stand und ich hatte keine Lust nen Mitarbeiter zu suchen und bei DM hab ichs dann vergessen…
09. Lesen
Ich hab immer noch kein neues Buch begonnen, da „Hundert Namen“ noch immer aufm Nachttisch liegt.
10. Glück/Momente/Erinnerungen
Ja… totaler Einbruch hier.
11. Karten basteln
Keine Geburtstage diesen Monat, dafür hab ich welche auf Vorrat gemacht :)
12. Disney-(DVD)-Collection
Auf einem Flohmarkt habe ich „Sex and the City – Der Film“, „Bruce allmächtig“ und „Shoot ‚em up“ für zusammen 10 Euro gekauft :)

1 Kommentar

Kommentar verfassen

