[12 in 2014] – Februar

12in2014-projektbanner-download

01. Essgewohnheiten/Abnahme
Nunja… es war grade Karneval und ihr wisst sicher, was das heißt… all die leckeren Sachen zu Hause, die einfach weg müssen. Dennoch werde ich versuchen, mich zu beherrschen!
02. Stricken lernen
Bisher nicht.
03. Spanisch lernen
Der Karteikasten steht bereit, wurde aber noch nicht benutzt.
04. Ausmisten/sortieren
Ich hab ein wenig meine Kommode mit den Sachen von meinem Smash Book und den Anfängen vom Scrapbooking aussortiert. Auch einige Fotos, die nichts geworden sind, sind vom PC runter geflogen. Ansonsten ist nicht viel passiert.
05. Kalender pflegen
Hat bisher gut geklappt. Hab Arbeitszeiten, Unternehmungen, Geburtstage und sonstiges eingetragen und mich auch den Monat dran gehalten.
06. Brieffreundinnen
Um den 10. rum kam ein Brief von Sarah und direkt 2 Tage drauf ging meine Antwort auf Reisen. :) Von meiner anderen Brieffreundin habe ich bisher leider nichts gehört.
07. Häkeln
Der Schal ist fertig und den werd ich euch auch die Tage noch hier zeigen. Ansonsten hatte ich ja ganz schön viel Wolle gekauft, die ich jetzt erstmal zu Kissenbezügen verarbeiten werde :)
08. Fotos/Erinnerungen
Hab immer noch keine Bilder drucken lassen… ich vergesse immer, mir passende auszusuchen und den USB-Stick dann auch wirklich mit in die Stadt zu nehmen.
09. Lesen
“Hundert Namen” von Cecelia Ahern – noch immer. Ich lese meistens abends noch ein paar Seiten, sodass ich wenigstens voran komme, aber wirklich angetan hats mir das Buch bisher nicht.
10. Glück/Momente/Erinnerungen
Öhm… irgendwann sind mir die Streifen für die Sterne ausgegangen und ich habe dann ach lange vergessen neue zu machen, und jetzt bin ich schon zu weit zurück, um das alles aufzuholen. Ich werde wohl einfach nur die großen Ereignisse auf Streifen schreiben und zu Sternchen machen. Da sollte wohl auch genug bei rum kommen. ;)
11. Karten basteln
Mein Onkel bekam eine. :)
12. Disney-(DVD)-Collection
Von Disney hab ich „Verwünscht“ gekauft und ansonsten noch „Däumeline“ weil das auch ein richtig schöner Film ist. :)

Kommentar verfassen

