Näh-Versuch

Ich brauchte was, worin ich meine Nadeln aufbewahren kann. Ich hab doch schon einige Häkelnadeln und die fliegen sonst immer in dem Korb mit der Wolle rum, verhaken sich und machen unschöne Fehler ins Garn, wenn man sie ungeduldig herauszieht ;)
IMG_0123
Mama und ich haben einfach ein altes Küchenhandtuch genommen, Fächer eingenäht (die Nähmaschine hatte zeitweise keine Lust, mäh -.-) und dann ein Band drum gemacht. Wenn ichs mir recht überlege, hätte man das Band gut mit einnähen können, aber für meine Zwecke reichts erst mal. Und wenn ich mir nochmal sowas nähe, dann nehme ich auch bestimmt Garn, das zum Handtuch/Stoff passt. :D
IMG_0124

Advertisements

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s