Von der Nadel gehüpft

IMG_0122
Im Hinterkopf hatte ich den Gedanken, dass ich sie, wenn sie gut gelingen, verschenken kann, da eine Freundin, die total auf Schleifen steht, am Samstag Geburtstag feiert.
Ich hab einfach ein Stück mit Stäbchen gehäkelt und als ich meinte, es wäre groß genug, hab ich den Faden verwahrt und dann ein noch kleineres Stück mit festen Maschen gemacht und es um die Schleife drum zusammen gehäkelt. :D Fertig ;)
Die in lila unten in der Mitte ist aus einem Baumwolle-Viskose Gemisch, also genauer gesagt „Cotton Bamboo“ von Schachenmayr und die anderen 3 sind aus reiner Baumwolle. Ich glaube, das finde ich besser, denn die behalten eher ihre Form. :)

Ein Gedanke zu “Von der Nadel gehüpft

Kommentar verfassen

