[12 in 2014] – Januar

12in2014-projektbanner-download

01. Essgewohnheiten/Abnahme
Hm… ehrlich gesagt, hat sich hier eher weniger getan. Ich war zwar, weil Schatz da war, mehr unterwegs, hab etwas mehr gearbeitet, und esse jetzt lieber mal ne Mandarine oder Apfelsine, anstatt Süßem, aber bei weitem landet davon noch zu viel in meinem Bauch.
02. Stricken lernen
Bisher nicht.
03. Spanisch lernen
Der Karteikasten steht bereit, wurde aber noch nicht benutzt.
04. Ausmisten/sortieren
Die Weihnachtssachen sind verstaut. Sonst nichts weiter.
05. Kalender pflegen
Hat bisher gut geklappt. Hab Arbeitszeiten, Unternehmungen, Geburtstage und sonstiges eingetragen und mich auch den Monat dran gehalten.
06. Brieffreundinnen
Am 20. bekam ich einen Brief von Sarah aus Phoenix, PA, USA und am 24. ging die Antwort schon auf Reisen. :)
07. Häkeln
Eine Idee für meine Decke habe ich, mein Schal macht Fortschritte, wenn auch nur kleine. Aktuell häkel ich, während ich Dschungelcamp schaue ;)
08. Fotos/Erinnerungen
Muss noch Bilder entwickeln lassen und dann kanns los gehen.
09. Lesen
„Der Bilderwächter“ von Monika Feth, der in die Reihe des Erdbeerpflückers gehört. Außerdem habe ich „Die Therapie“ von Sebastian Fitzek gelesen und bin wahnsinnig begeistert. Im Moment lese ich „Hundert Namen“ von Cecelia Ahern. :)
10. Glück/Momente/Erinnerungen
jeden Tag ein Stern. Gelb und grün für Gutes oder Normales und rot für Schlechtes.
11. Karten basteln
Papa und Opa. :)
12. Disney-(DVD)-Collection
Keine DVDs gekauft.

6 Mal hat sich nichts oder wenig getan, 6 Mal bin ich gut voran gekommen. Wenn es so weiter geht, bin ich erstmal zufrieden, wobei ich als nächstes auf jeden Fall die Fotos, mein Smash Book und das Scrapbooking angehen will.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

