Apokalypse? Kein Problem!

Ich bin ja mehr so der Vorratskäufer. Eigentlich eher sinnvoll, aber manchmal denke ich mir so „Ohje!“. Letztens hab ich zwei neue Shampoos gekauft, weil ich sicher war, keins zu haben und hab dann noch zwei hinter meinem anderen „Vorratskram“ gefunden. o.O
Bei DM kann ich immer was kaufen. Ich liebe Shampoos, Deos, Duschgel und sonstiges von Balea und immer, wenn was neues da ist, was gut riecht, muss ich es einfach kaufen. ^^ Und wenn es mir gefällt, kauf ich es auch gerne doppelt nach. Man weiß ja nie, ob es nicht morgen schon wieder weg ist. ^^
So auch die tolle Zahnpasta von Dontodent (ein DM-Produkt :)), die nach Vanille schmeckt. Naja, eigentlich hat sie meiner Meinung eher ne Kaffeenote, aber sie ist lecker und nur Limited Edition. Also hab ich heute 3 Tuben gekauft. xD Wie dem auch sei, ich zeig euch jetzt mal n Bild. ;) Ich weiß, dass einige sicher noch mehr Kram haben, aber ich habe mich entschlossen, meinen Vorrat sehr streng auf dieses Schrankfach zu beschränken, damit ich nicht noch welchen habe, wenn ich 80 bin. ^^
IMG_0103

Ein Gedanke zu “Apokalypse? Kein Problem!

Kommentar verfassen

