Was mich wirklich nervt

…wenn man ne Handtasche kauft (siehe letzter Post), sich nen Ast freut, dass man ein so geiles Schnäppchen gemacht hat und dann zu Hause feststellt, dass die Tasche schon Macken hat. Bei dieser Handtasche waren die Träger gebrochen und auch die Zierleisten (ich nenne es mal einfach so) gingen schon kaputt.
So klein, dass es erst nicht auffällt, aber wenn mans weiß, nervt es natürlich. Und auch an echt vielen Stellen, sodass ich beschloss, die Tasche zurück zu geben. Es war zwar ein Superschnäppchen, aber für kaputte Sachen sind mir auch 20 Euro zu viel – zumal die Tasche nicht als Mangelware ausgewiesen war.
Was mich dann noch mehr nervt ist, wenn die Kassiererin Probleme macht und meint, dass man das Geld nicht zurück bekommen könne, und einem einen Gutschein andrehen will, obwohl auf dem Bon extra steht „Zurückerstattet wird über die ursprüngliche Zahlungsmethode“. In meinem Fall Bargeld.
Und am meisten nervt mich, dass ich nun immer noch keine neue Handtasche habe!
Zurück bekommen hab ich das Geld dann dennoch, nachdem ich mit jemand „Höherem“ gesprochen hatte, und hab davon noch 3 weitere Erweiterungspacks für „Die Sims 2“ gekauft! xD

2 Gedanken zu “Was mich wirklich nervt

    • Das kommt, wenn man die Tasche sieht und den Laden verlässt, ohne sie zu kaufen, obwohl es Liebe auf den ersten Blick war. Dann geht einem die Tasche den ganzen Abend nicht mehr aus dem Kopf und dann stürmt man doch noch los, und kauft sie schnell.
      Nächstes Mal weiß ichs besser. ^^

Kommentar verfassen

