„Nein, ich kaufe heute nichts!“

Sowas sage ich oft, bevor ich in die Stadt fahre und mich dort mit jemanden treffe oder einfach nur runterfahre, um mal rauszukommen. Dabei bleibt es natürlich NIE!

Denn leider hat Saturn immer dann seine „3 für 2“-Aktion und dieses mal sogar auf das gesamte Sortiment der CDs, Hörbücher, DVDs, Blu-rays, Games und Software. So geplündert habe ich den Saturn noch nie gesehen. Ich bin dann so rumgeschlichen, hab mir die Serien angeschaut, die unter „Aktion“ liegen, sag nichts weiter interessantes, ging zu „G“ wo ich die Gilmore Girls suchte, aber nur Staffel 4, 6 und 7 vorfand und blieb dann schließlich bei den PC Games hängen.
Am Freitag hatte ich in einem „Sozial-Kaufhaus“ wo wir öfter gerne mal rumstöbern, weil die manchmal echt tolle und immer günstige Sachen haben, „Die Sims 2“ für den PC mitgenommen. Für 1,50 Euro! Heute hab ich dann gleich 3 Erweiterungs-Packs für je 10 Euro mitgenommen. 20 hab ich bezahlt wegen oben genannter Aktion :) Jetzt gibts für meine Sims Urlaub, Haustiere und endlich auch Jahreszeiten. :)

Das Buch „Hundert Namen“ von Cecelia Ahern durfte dann bei Thalia auch noch eben in meinen Einkaufskorb und schon gings weiter.

Außerdem waren wir dann noch schnell im TK-Max, da meine Handtasche kaputt geht und ich von draußen schon massig Handtaschen und ein SALE Schild sah. Mitgenommen hab ich dann eine Tasche von Betty Barclay, die von 80 auf unglaubliche 20 Euro runtergesetzt wurde! :) Wahrscheinlich ein Exemplar aus der alten Kollektion, das einer neuen weichen muss. Was sagt ihr dazu? Gefällt sie euch?

IMG_0072

3 Kommentare

Kommentar verfassen

