Frohes neues Jahr!

Da wären wir also. 2014. Für mich begann das Jahr mit ner dicken Erkältung und Fieber ab 23 Uhr. Ich war von 16:30 bis 21 Uhr arbeiten und im Laufe des Abends gings mir immer schlechter. Ich war hundemüde, aber da ich Feuerwerk immer so schön finde und meine ganze Familie da war, hab ich bis halb 3 durchgehalten. Dann gabs den traditionellen Neujahrs-Brezel mit Hagelzucker drauf und wenn man mag mit Butter :) Und am 01. Januar haben wir traditionsgemäß gegrillt und danach noch alte Familienvideos aus gemeinsamen Urlauben geguckt. Und natürlich haben wir später, als Schatz und ich mehr Ruhe hatten, auch noch Blei gegossen. Ich nehme das zwar nicht ganz so ernst, aber immerhin macht es Spaß. :)

Habt ihr auch spezielle Traditionen? Erzählt mir davon! :) Wie habt ihr die beiden Tage verbracht und wie feiert ihr sonst? :)

1 Kommentar

Kommentar verfassen

