Kreativwichteln – Mein Paket

Da ich in dem Steckbrief, der zur Anmeldung notwendig war, viele viele Angaben gemacht hatte, hatte mein Wichtel es (hoffentlich) leicht, mir das passende zu werkeln. Es sind auf jeden Fall Geschenke genau nach meinem Geschmack und ich hab mich wirklich gefreut, auch wenn das Paket erst einen Tag nach Weihnachten ankam.
Das Glas ist eine Browniemischung, bei der ich nur wenige Zutaten hinzufügen muss, um leckere Brownies zu bekommen :) Das eine ist – wie man unschwer erkennen kann – Tee und das andere ist ein aufgehübschtes Post-it-Blöckchen :)
Vielen lieben Dank an Viola vom Stempelparadies! :)
IMG_0400

Advertisements

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s