Kreativwichteln – Mein Paket

Da ich in dem Steckbrief, der zur Anmeldung notwendig war, viele viele Angaben gemacht hatte, hatte mein Wichtel es (hoffentlich) leicht, mir das passende zu werkeln. Es sind auf jeden Fall Geschenke genau nach meinem Geschmack und ich hab mich wirklich gefreut, auch wenn das Paket erst einen Tag nach Weihnachten ankam.
Das Glas ist eine Browniemischung, bei der ich nur wenige Zutaten hinzufügen muss, um leckere Brownies zu bekommen :) Das eine ist – wie man unschwer erkennen kann – Tee und das andere ist ein aufgehübschtes Post-it-Blöckchen :)
Vielen lieben Dank an Viola vom Stempelparadies! :)
IMG_0400

1 Kommentar

Kommentar verfassen

