und schon ist Weihnachten wieder vorbei

„Um vier wird’s schon dunkel, der Wind weht von Ost, die Luft schmeckt schon lange nach Schnee. Die Stadt ist geschmückt, spielt noch immer verrückt, und sagt rastlos der Weihnacht ade. […] Du merkst, es ist wirklich schon wieder so weit, und spürst, wie es kribbelt im Blut. Du denkst an das Jahr, siehst noch einmal was war, und du fragst dich: War’s schlecht oder gut?“ (aus einem Lied von Rolf Zuckowski)
Weihnachten ist für mich immer das tollste im Jahr. Ich freue mich über die Vorweihnachtszeit und mag auch das Fest an sich. Und mit einem Fingerschnippen, ist schon wieder alles vorbei. Dieses Jahr kam es mir noch schneller vor, als sonst immer. Dennoch habe ich viele tolle Momente gehabt. Ich hab unter anderem den Freund meiner besten Freundin kennen gelernt, hab ne tolle Zeit mit meinem Schatz verbracht, wir waren in Köln endlich mal nach langem wieder auf den Weihnachtsmärkten und der Heilige Abend war auch sehr schön.
Und jetzt möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen :) und da es einige sind, gehts nach dem Klick weiter ;) (Bildunterschriften jeweils unter dem Bild :))
IMG_0289
Totale Konzentration beim Anbringen der Lichter. xD
IMG_0323
Der Weihnachtsbaum, den ich gewonnen hatte :)
IMG_0328
Cake Pops für die Familie! :D
IMG_0330
Traditionell: Kartoffelsalat und Würstchen am Heiligen Abend :)
IMG_0336
Beim Auspacken :) Thomas, Laura und ich :) (auf dem Sessel Mama)
IMG_0341
Von Laura (meiner Schwester)
IMG_0343
Von Schatz :)
IMG_0345
Von Mama und Papa :)

Kommentar verfassen

