Ein MiniMe!

kerstin_vorschauBei Elisabeth von Sonnenschein Gefühl hab ich mega niedliche MiniMes gefunden. Ich hab ihr gleich geschrieben und sie gebeten, mir eins anzufertigen. Der email Kontakt war super nett und es machte viel Spaß mich mit ihr auszutauschen. Rausgekommen ist das niedliche Mädchen an der Seite, das nun auch ganz freundlich meine Sidebar vom neuen Design ziert. :)

Wäre auch ne tolle Idee, für ein Geschenk. Oma und Opa gemeinsam als Geschenk für den Hochzeitstag im Mai wäre gut. Ich glaube, ich muss ihr nochmal schreiben… ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s