Adventskalender – 1. Dezember

Ich habe dieses Jahr wieder einen Tee-Adventskalender. Einfach, weil ich unheimlich gerne Tee trinke – besonders in der Weihnachtszeit – und zweitens, weil Tee nicht noch dicker macht *g*
Ich habe mich dieses Jahr für den Adventskalender von Sonnentor entschieden, weil mir das platzsparende Design gut gefiel und weil das Bilchen vorne drauf so süß ist. :D Ausgeklappt sieht der Kalender dann so aus: IMG_9909
Heute war der Tee „Sonnige Grüße“ drin. Es ist ein Kräuter-Früchtetee, den ich aber leider noch nicht probieren konnte, da heute einfach viel zu viel zu tun war. Dann gibts den eben morgen früh :)
Das kleine Heftchen daneben ist sozusagen als kleines extra dabei und enthält viele kleine Wünsche für jeden Tag in der Adventszeit. Heute stand dort:

Ich wünsche dir, dass du endlich wieder einmal Zeit findest, deine Lieblingskekse selbst zu backen.

Und wie passend, dass meine Schwester und ich heute nochmal die Weihnachtsbäckerei eröffnet, und allerhand leckere Plätzchen gebacken haben. :)

Ein Gedanke zu “Adventskalender – 1. Dezember

Kommentar verfassen

