Weihnachtsgeschenke 2013

In zwei Monaten ist Weihnachten schon wieder vorbei und das Jahr auch fast wieder rum. Ich finde, die Zeit vom Ende des Sommers bis zum Anfang des Advents geht immer am schnellsten rum. Im Moment haben wir einen typischen Herbst. Mit viel Sturm, Regen und bunten Blättern. Zwischendrin scheint immer mal wieder die Sonne.

Natürlich sollte man sich so langsam Gedanken um Weihnachtsgeschenke für die Lieben machen, wenn man es noch nicht getan hat. Ich für meinen Teil habe gemeinsam mit meiner Schwester ca. die Hälfte geschafft.
Meine Mutter bekommt gestrickte Socken. Für meine Schwester bin ich grade dabei den Loop-Schal zu häkeln, von dem ich schon mal geschrieben habe und für meinen Vater liegt ein Kalender hier mit Bildern aus dem Bereich des Weltraums. Natürlich möchte ich für ihn auch noch etwas selbstgemachtes haben, aber da hab ich im Moment einfach noch keinen Plan. Was mein Freund bekommt kann ich hier an dieser Stelle aber nicht verraten, denn er liest ab und zu hier.

Wie schauts bei euch aus? Verschenkt ihr Weihnachten überhaupt was? Habt ihr gerne selbstgemachtes oder kauft ihr alles fertig sozusagen? Wie weit seid ihr? Seid ihr auch lieber viel zu früh mit allem fertig anstatt auf den letzten Drücker zu hoffen, fertig zu werden/noch was zu bekommen?! Fragen über Fragen. Sagt’s mir in den Kommentaren! :)

2 Kommentare

  1. Ich will was verschenken. Aber bis auf.. drei Freundinnen habe ich noch gar keinen Peil, wer was bekommt. Wer sich über was freuen könnte. Oh my, da kommt noch einiges an Arbeit..
    Meinem Vater habe ich mal Marzipanpralinen selber gemacht ;)

Kommentar verfassen

