Leer hier

So! Wie konnte ich nur ohne? Es ist zwar keine eigene Domain und kein eigener Webspace aber immerhin ein WordPress-Blog. Der macht wenigstens annähernd, was ich möchte, ganz im Gegensatz zu Blogspot, Myblog und all den anderen Anbietern, die es gibt.

Natürlich ist es alles noch leer hier, aber das wird sich definitiv ändern. Was ich hier mache? Das weiß ich wie immer noch nicht, aber in erster Linie wirds mein Platz im Web werden, an dem ich mich austoben kann.
Ich zeige, was ich bastle, was mich ärgert, worum ich mir Gedanken mache und was ich toll finde. Seit neustem häkle ich auch und denke, dass ich euch damit ebenfalls nicht verschonen werde. ;)

Wir werden sehen, wohin das hier führt. ^^

Advertisements

2 Gedanken zu “Leer hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s